Gleich morgens wenn ich die Augen aufschlage gehts los.
Das Herz schlägt schneller, die Stimmung ist nicht gerade gut. Also von Freuden auf den Tag bin ich weit entfernt.
Obwohl ich schon seit Ewigkeiten VT mache und auch ein Ad nehme. Es ist echt traurig.
Morgens
Hallo Blume,
ich weiß nicht ob ich richtig liege. Für mich liest es sich so, das du schon länger Probleme mit der Psyche hast. Medikamente können dabei unterstützen.
Darf ich dich fragen ob zu zu den Medikamenten therapeutisch betreut wirst.
Weiß du eventuell was dich so herunter zieht und lässt sich eventuell daran etwas ändern?
Vg blaue-Rose
Sie hat ja geschrieben, dass sie seit Ewigkeiten in einer Verhaltenstherapie (VT) ist. Ein Antidepressivum nimmt sie auch.
Hallo, ja ich nehme Venlafaxin ein und war lange in Therapie. Meine Therapeutin hat aufgehört, aber jetzt am 7.9. habe ich eine neue. Auch habe ich Ende September einen Termin bei einer Psychiaterin. Es ist die Vertretung meines Psychiaters. Vll. Ist es manchmal ganz gut mal jemand anders drauf gucken zu lassen.
Ich mache mir einfach viele Sorgen, um andere, und fühle mich für Gott und die Welt verantwortlich. Keine Ahnung wieso.
Und habe jeden morgen so ein „Unwirklichkeitsgefühl“.
LG
Blume
Oh je. Das kenne ich. Ich nenne es immer "das Morgengrauen"
Wache auf und habe schon Herzrasen. Muss mich dann immer erst sammeln und überlegen, ob heute irgendwas ansteht, das mich so sehr stresst, oder ob ich vielleicht nur schlecht geträumt hab.
Nehme Blutdrucksenker und Schilddrüsenhormone. Glaube, dass das psychisch bedingt ist. Ich merke, dass ich schon lange nicht mehr so belastbar bin, wie ich es schon mal war.