Hi ihr Lieben! Und ja, ihr seid nicht alleine!!! Und ja, mein Kind hat/hatte auch die AIN, und ja die AIN ist kein Todesurteil!!! Ich war gleich wir Ihr, traurig, hilflos, aber doch wusste ich - wir schaffen das!!! Mein Sohn war von Geburt an immer krank, hatte stärken Husten mit Fieber...war 3-4x krank im Monat und hat sich nie von den Infekten erholt. Hatte Furunkeln und schmerzhafte Aphten. Als er 1 Jahr alt war, und stationär im LKH war, würden wir zu einem Immunstatus aufgerufen. Die Leukos waren im Keller sowie die Granulos waren nicht einmal bei 150. Die Ärzte suchten nach Antikörper die sie auch gefunden habe. Wir haben keine prophylaktisch Antibiotika (wenn er Fieber hatte gingen wir gleich ins lkh). Da sich die Blutwerte nicht verbesserten haben wir um sicher zu gehen, eine Knochenmarkpunktion sowie eine genetische Untersuchung machen lassen. Es war alles unauffällig. Gebt nicht auf, ich würde eine Knochenmarkpunktion sowie genetische Untersuchung empfehlen....da habt ihr einfach Gewissheit, wasr mit eurem KInd los ist!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, lässt euch nicht unterkriegen....ihr seid nicht alleine!!! Ganz liebe Grüße Tanja