Guten Tag allerseits,
Ich bin weiblich und 33 Jahre alt.
Seit einigen Wochen nehme ich Zigarettenrauch wahr der definitiv nicht da ist. Meine Familie riecht nichts. Weiss jemand was das sein könnte oder noch besser was ich dagegen tun kann.
Gerüche wahrnehmen die nicht da sind
Hi,
oder Du wirst verarscht...................und es raucht doch einer.
Ihr seit umgezogen, es wurde zwar alles gestrichen, aber der Geruch drückt sich durch?
Das "Nichtraucher-Auto".............als das Ozon weg war, war der Rauch Geruch auch wieder da und sollten noch "doof gebabbelt" vom Verkäufer werden.
Mein damaliger, rauchte doch in der Wohnung, wenn ich nicht da war..........................
Als ich als Jugendliche viele Haarspangen bastelte, mit Sekundenkleber und Kleinteile............mußte ich mal niesen, und nahm ein Zewa.........wo getrockneter Sekundkleber drauf war. Aber das roch noch so "scharf". Ich habe jetzt wieder den beißenden Geruch in der Nase. Ich denke Sekundenkleber, ist der Geruch sofort da. Der Lidl hat im Moment Klebesets, mit Sekundenkleber............ich rieche es sofort. Obwohl alle Packungen zu waren.
Oder Du ekelst Dich so davor, das du dran denkst, und es sofort in der Nase hast ?
Ich höre, wenn ich gestresst bin, den Wäschetrockner im Keller laufen...................der läuft bei dem Wetter 1x die Woche mit Handtücher. Im Winter 1, 5 x die Woche. Also nicht ständig. Bin ich im Stress................läuft der "Rund um die Uhr"..........läuft aber gar nicht. Nur ich höre es
Gutes gelingen bei den Nachforschungen!
Danke, aber bei mir taucht wirklich niemand und wir leben schon seit 7 Jahren in unserer Wohnung. Stress habe ich auch nicht wirklich.
Hattest du Corona? Ich hab danach alles mögliche gerochen, was nicht da war. Vor allem Knoblauch.
Ja aber vor 8 Monaten. Kann es denn so spät danach noch kommen?
Weiss ich nicht. Wäre aber möglich.
Meine Arbeitskollegon riecht seit sie Corona hatte mehrmals am Tag Gülle. Das dauert schon über ein Jahr! Dafür riecht sie manchmal nichts, wenn es wirklich stinkt.
Hattest du Corona?
Ja aber vor 8 Monaten. Kann es so spät danach auftreten?
Keine Ahnung, vielleicht hattest du es noch einmal ohne es zu bemerken.