Zähne schuld für Benommenheit

Hallo leute

Ich habe jetzt zeit 2 monaten aus dem nicts aufeinmal eine starke bekommenheut die seid dem durchgängig ist also die ganze zeit da fühle mich oft einfach wie komplett betrunken und weggetreten dazu kommt oft so ein gefühl das der boden schwankt wenn ich geh und dsn so ein schwindelgefühl das ich moch oft so fühle als würde ich ohnmächtuge werden. dazu dan auch ab un zu aml wieder übelekeit.

Es wurde schon sehr viel ausgeschlossen Herz, Magen/Darm, Schilddrüse, Nieren usw.

Jetzt hat eine bekannte mir gesagt das sie als sie mal was an den zähne hatte so ähnlich was hatte

Kennt sich jemand damit aus kann so eine starke benommenheit von den zähnen kommen kann

Ich hatte dieses jahr schonmal eine entzündung an zahnfleisch da habe ich einen zahn gezogen bekommen das ist aber gut verheilt und hatte da auch keine benommenheit oder so liegt auch schon ein halbes jahr zurück.

1

Wurde denn auch schon bezüglich muskulärer Ursache geschaut ?

Ich habe so etwas auch manchmal, wenn ich extreme Rückenverspannungen habe, die nicht unbedingt schmerzhaft sein müssen.

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass evtl. etwas mit dem Gleichgewichtssinn nicht passt - da wäre wahrscheinlich ein HNO der richtige Ansprechpartner.

2

Hno war ich schon aber der sagt ist alles super jo wegen dem rücken war halta auch beim orthopäde der hatte mir physio berscjrieben aber hat nicht wieklich was gebracht