Hallo, ich weiß nicht mehr weiter meine Kinder 5 und 3 sind alle 2-3 Wochen krank, es find an mit einer erkältung in juni 2 wochen später hand mund fuß 2 weitere wochen später corona 3 wochen später eine mandelentzündung und wieder 2 wochen später also seit heute Fieber es fängt immer einer an und dan steckt sich logicherweise das andere Kind auch an wir waren natürlich in schwimmbäder und an spielplätze wo viele kids auch sind.. beim Kinderarzt hab ich das angesprochen laut ihr würden das grad viele Kids durch machen, da ein Winter ausgefallen ist aufgrund Corona etc und sie hofft das es im Herbst weniger wird.
Danke im Vorraus
ist das noch normal
1
Wie schon im Kleinkindforum von anderen Userinnen beantwortet - solche Phasen kommen vor bei den Kleinen. Es wird auch wieder besser werden 😊
2
Ja, das ist durchaus normal. Dann sollten ihr erst mal Schwimmbäder meiden. Eventuell viele Vitamine zu euch nehmen. Der nächste Winter kommt und da ist es auch wieder normal ständig krank zu sein in diesem Alter.
3
Deine Kinder werden vermutlich auch im Kindergarten sein. Da geht permanent was rum. Mach dir keine Gedanken - die Infektionen werden ihnen dabei helfen, später resistenter zu sein!