Hwi

Ich könnte ein Lied davon singen.. seit dem ich 10 Jahre alt bin habe ich mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten zutun. Mit 13 den ersten MRSA im Urin und bereits schon 2 Nierenbeckenentzündungen hinter mir. Vor 2 Jahren (bin 23) habe ich mich 3mal impfen lassen strovac und hatte nach der ersten Impfung die heftigste Blasenentzündung die ich je hatte. Nach dem Strovac booster hatte ich ca 6 Monate Ruhe. Seit ca einem Jahr habe ich jeden Monat für einen hwi. Nur komisch, dass wenn ich zum Urologen gehe mit heftigen Schmerzen in der Blase mit Brennen etc Ist der Urin sauber, ohne Keime. Wenn ich aber zur Kontrolle fahre um den Urin checken zu lassen (nach der 50. antibiose in meinem Leben), bin ich pos. Auf alles inkl Blut und, Eiweiß, Leukozyten usw.
das Problem mit Stress, Ernährung oder Hormonen kenn ich… schlaflos macht mich das alles ebenfalls..
man hat so mit sich selbst zu Kämpfen körperlich und psychisch.. keiner denkt dran, dass man sich wie jede andere auch ein intimes Leben wünscht und auch einen Kinderwunsch hat…
Ich fahre momentan ganz okay mit täglich 2 Portionen DMannose, 2 mal täglich Cranberry Granulat, kein Alkohol und ja wer hätte es gedacht, viel trinken 😂😂
Weiß selbst nicht mehr weiter… wenn jemand noch Ideen hat (außerhalb von Antibiotika) bitter her damit.

1

Vaginal Milchsäuregel probieren, Cikatridina können auch helfen
Wenn du gerade keine akute Phase hast, viszerale Therapie - optimalerweise beim Osteopathen probieren
Lg