Hallo ihr lieben
Ich bin echt verzweifelt
Alles hat vor 2 Monaten mit einer Benommenheit aus dem nichts vin eienm suf den anderen tag war ich totsl starke benommen. So das ich garnicht richtig
da bin und mich wie betrunken fühle.
Dabeim immer ein starker Druck im Kopf bis zu den Augen hab manchmal das Gefühl der Kopf platzt mir Ibu hilft auch nur mittelmäßig.
Die Benommenheit ist jetzt mein täglichr begleiter seid 2 monaten keinen einzigen tag pause zurzeit ist es so schlimm das ich nicht mal arbeiten gehen kann.
Nun ist mir aufgefallen das meine Nase immer wieder zu ist obwohl ich lkeinen Schnupfen habe und eine bekannte hat mir gesagt villeicht hat es was mit den Nebenhöhlen zu tun.
Es wurde schon viele untersucht und ausgeschlossen und nichts gefunden die nase wurde noch nicht unter die lupe genomen genau.
Kennt sich wer damit aus kann das von der nase kommen
hat schlnmal ähnliches erlebt irgentwelche tipps?
Ich werd echt noch verrückt
Chronischer Nasennebenhöhlenentzüngung ?? Wer kennt sich aus
Du gehörst zu einem HNO Arzt und sonst nirgends hin. Mach einen Termin, mit Nebenhöhlenproblemen ist auf Dauer nicht zu spaßen. Habe ausreichend Erfahrung am eigenen Leib damit.
LG Moni
Hi
Werd ich aufjedenfall ein termin machen ich hoffe das der spruck sich dann mal löst werd echt verrückt mit dem ganzen
Warst du schon bei einem HNO-Arzt?
Einmal surden aber nur die Ohren untersucht
Lass dich auf Borreliose testen!
oke das kann auch soetwas auslösen bisher npch nocht von gehört muss mal googlen was das ist
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Nasennebenhöhlen etwas damit zu tun haben könnten.
Ich habe seit einem Schlag auf die Nase im Sport, auch immer mal solche Phasen, dass sich ein Schnupfen eher in die Nebenhöhlen verlegt. Typisch dafür ist dieser Druck auf den Augen, Kopfschmerzen, ich bin dann auch immer sehr müde und stehe gefühlt etwas neben mir.
Der Kopfschmerz verstärkt sich übrigens bei mir beim Vornüberbeugen. Man kann auch durch das Abklopfen der Knochen im Augenbereich prüfen, ob die Nebenhöhlen involviert sind.
Ich nehme, wenn ich merke, es geht wieder los, Sinupret Tabletten und ich finde, die helfen ganz gut, wenn es noch nicht zu weit fortgeschritten ist.