Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Soll ich mein Kind impfen lassen?
Es gibt Viren, die bilden das Immunsystem aus und Viren, an denen immer noch zu viele Kinder sterben. Dein Arzt kennt den Unterschied.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Nebenwirkungen von Impfungen sind Fieber, möglicherweise Gliederschmerzen, Rötungen an der Impfstelle, Weinerlichkeit.
Fieber ist eigentlich ein gutes Zeichen, weil es sieht, dass das Immunsystem das tut, was es soll: es reagiert auf die Impfung und bildet Antikörper. Ja, Fieber ist nicht gerade angenehm, aber wenn es zu hoch wird gibt es Paracetamol. Das hilft auch gegen Gliederschmerzen.
Übrigens bekommen wohl 90% der Kinder kein nennenswertes Fieber zumindest laut meinem Kinderarzt.
Rötungen verschwinden normal schnell wieder und Weinerlich wird dein Baby auch immer wieder ohne Impfung sein z.B. im Schub oder wenn es sich eine Krankheit einfängt, gegen die es keine Impfung gibt.
Meinst du das ernst?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Die häufig auch zum Tod führen?Woher hast du diese Info?
Also ich hab niemanden in meinem Umfeld der nach einer Impfung gestorben ist,sehr wohl aber Leute dennen es mit Covid richtig richtig schlecht ging.
Nicht böse gemeint solche Fragen würde ich hier nicht stellen… da jeder seine eigene Meinung/Einstellung hat.
Ich bin da auch eher vorsichtig da ich selber als Kind schlimme Erfahrungen gemacht habe.
Gibt aber extra Foren für solche Fragen 🤗
Alles gute 🍀
Jau. In denen Laien medizinische Studien auswerten und Schulmedizin generell ablehnen, weil uns die bösen Pharmakonzerne ausbeuten.
Da ist man dann in einer eigenen Bubble ohne Korrektiv. Finde ich genauso unratsam, wie blind auf alles zu vertrauen, was die Schulmedizin so sagt.
Die Wahrheit liegt wie überall in der Mitte.
Ich hab's Kind durchimpfen nach Stiko lassen, weil mir mein gesunder Menschenverstand sagt, dass Impfschäden selten und schlimme Folgen von Masern, Polio und Co vergleichsweise häufig sind.
Außerdem endet meine Freiheit dort, wo sie die anderer begrenzt: ich kann nicht erwarten, ein nicht gegen Masern geimpftes Kind in öffentliche Einrichtungen schicken zu dürfen.
Ob man nun gegen Windpocken impfen möchte... puh... das stellt einem ja sogar die meisten Kinderärzte frei... ich hab's gemacht, weil ich mich an die elendige Juckerei bei mir erinnert habe.
www.impfen-info.de
Dank mir später 😁
JA!
Lass dich bitte unbedingt von deinem Kinderarzt nochmals richtig aufklären. Es gibt so so viele Krankheiten, die richtig gefährlich, teils sogar tödlich für die Kleinen enden können. Da hilft dann auch viel Kontakt mit Keimen und dadurch ein umfassendes Immunsystem nicht..
Polio taucht gerade wieder in mehreren Ländern auf, war mal ausgerottet, kann man so auch nicht mit normalen Erkältungsviren vergleichen.
Ob man solche Infektionen wirklich riskieren will, weil ja das Kind 'auch Kontakt zu Viren braucht'?!
Auf jeden Fall. Ein Kind sollte ein Recht auf Kinderlähmung und Masern haben. Ist doch toll, so ein paar lebenslang gelähmte Muskeln oder ein Virus der die Blut-Hirn-Schranke überwindet.
Keuchhusten ist auch eine feine Sache, wenn so ein kleines Baby sich die Lunge aus dem Leib hustet und droht an Atemnot zu sterben. Aber hey, das stärkt die Abwehrkräfte und nur besten überleben.
Lass dein Kind gern ungeimpft. Ist zwar nicht sehr solidarisch, und nicht toll fürs Kind, aber bitte informiere die Leute um dich herum was Sache ist. Besonders Masern kann man erst mit ca. 8 Monaten impfen, so dass andere Eltern ihre Kinder vor euch schützen können.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ein Kind hat ein Recht auf Viren?
Auf Kinderlähmung, Keuchhusten, Masern, Mumps,, Röteln und Windpocken, ja nur zu. Dein Kind hat ein Recht auf Krankheiten!
So ein Unsinn! Sofort impfen!