Hallo zusammen
Ich weiss es gibt diverse Beiträge zum selben Thema aber ich bin sehr verzweiflet.
Mein ES sollte erst in ca. 5 Tage sein aber seit ca. 4 Tagen geht es mir so schlecht.
Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm beschwerden, starche Rückenschmerzen und starke Schmerzen beim rechten Eierstock, dachte zuerst es wäre der Blinddarm.
Hat jemand auch schon solche Symptome vorallem das mit dem Schwindel? Der FA sagt es sei nicht hormonell aber ich merke das so stark immer nur um den ES und die Mens aber das auch nicht jeden Monat mal mehr, mal weniger mal fast gar nicht.
Wir versuchen seit 3 Monate unser Glück mit dem schwanger werden weiss nicht ob das auch noch mitspielt obwohl ich den Schwindel seit über einem Jahr habe.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
MaryLou
Solche Probleme beim Eisprung
Ich hab das auch: erste Zyklushälfte Aua, wenn der rechte Eierstock dran ist. In den anderen Monaten ist Ruhe. Der Eisprung selbst tut dann sehr weh. Danach wird's besser.
Gibt angeblich auch keine Ursache. Eierstock sieht okay aus...
Keine Ahnung, was das ist. Nervt hart.
Das ist echt doof 😔
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Liebe Grüsse
Me too…
Manchen Monat hab ich echt fast dauerhafte Schmerzen
Erst Menstruationskrämpfe, dann ein bisschen Ruhe.. so ab ZT8 gehts dann los mit Ziehen.. dann heftige Eisprungschmerzen.. manchmal über Tage so dass ich kaum Laufen kann..
Dann wieder 4-5 Tage Ruhe und dann geht das Spiel von vorne los.
War schon öfters beim Arzt. Beim letzten US sah der Eierstock für ihn eigenartig aus.. war beim MRT jetzt aber völlig unauffällig.. Hormoncheck auch okay..
1) Bauchspiegelung- würde er aber nur ungern machen
2) Pille - würde ich nur ungern nehmen, sind seit Monaten am Hibbeln
3) Pech gehabt.. Mit/ohne Schmerzmittel aushalten und hoffen dass es nach einer etwaigen Geburt besser ist..
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Das ist echt doof ds ganze😢
Kennst du das mitem Schwindel auch? Das macht mich echt fertig.
Liebe Grüsse