Hallo, ich habe seit kurzem manchmal ein wenig hellbraunen Ausfluss... Er ist gestern aber weggegangen. Nun habe ich ebend diesen dunkelbraunen Ausfluss gefunden, der recht viel war meiner Meinung nach... Was könnte das sein? Ist das ab und zu normal?
Einen Schwangerschaftstest hatte ich letztens gemacht der war aber negativ und Symptome habe ich auch nicht. Ich nehme noch morgen die Pille und sollte ungefähr am Dienstag meine Tage bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen ob das okay ist wenn der Ausfluss mal so aussieht? Worauf kann der hindeuten? Hatte das schonmal jemand?
ACHTUNG BILD - komischer Ausfluss
Mhm. Ich kenne es eher nach der Periode. Die Pille hast du auch immer regelmäßig eingenommen oder hast du manchmal zwischenblutungen?
Eigentlich habe ich sie regelmäßig eingenommen, höchstens ein paar Minuten später
Eine Zwischenblutung hatte ich bisher nur einmal, aber das ist schon lange her. Könnte das eine Zwischenblutung sein?
Sieht meiner Meinung nach aus wie eine klassische zwischen-Blutung bzw Schmierblutung.
Das hatte ich immer mal wieder.
Sieht nach ner Schmierblutung aus. Vielleicht passt die Pille so nicht mehr und du brauchst ne andere.
Ich würde das gynäkologisch abklären lassen. Wird ne hormonelle Ursache haben. Aber trotzdem sollte sich mal jemand deine Gebärmutter etc. anschauen.