Kennt sich jemand mit den Werten aus die nicht so ganz stimmen? Was bedeutet das?
Kinderärztin meinte aber es wäre alles in Ordnung...bin trotzdem irgendwie unruhig bei meiner Tochter
Blutbild 4 jährige
Würde sagen, dass sind die Leberwerte, die LEICHT aus der Norm sind. Könnte für einen Infekt, Erkältung oder so sprechen. Deshalb ist der Kinderarzt wahrscheinlich auch relaxt.
Warum habt ihr die Leber Werte gemacht?
Der Wert, der nach wenigen Stunden anzeigt, dass die Leber gerade irgendwas verstoffwechseln muss (Farbstoff im Essen? Zusatzstoffe? Medikament?) ist minimal erhöht.
Hatte sie Süßigkeiten gegessen? Kontakt mit Lösungsmitteln gehabt am Tag davor?
Die Leber macht, was sie soll. Alles gut.
Und das andere was zu niedrig ist?und was ist mit dem protein
Protein ist doch im Normbereich 🤷🏼♀️
Welches Protein? Das CRP? <1?
Die AP ist auch ein Leberwert. Minimal erniedrigt. Hat nichts zu sagen. Warum wurden Leberwert gemacht?
Die Ärztin meinte irgendwas mit dem protein..🤔habe wieder vergessen und was bedeutet das AP?
Ich würde bei der Ärztin anrufen und mir nochmal alles kurz erklären lassen 🤷♀️
Wenn Sie aber keinen Grund zur Sorge sieht, dann ist da auch keiner.
Erniedrigte AP Werte haben i.d.R. überhaupt keine Relevanz.
Ebenso hat eine alleinige leichte Erhöhung des GOT Werts keinerlei großartige Aussagekraft. Der kann auch mal nach großer körperlicher Anstrengung erhöht sein.
Alle anderen Werte sind im Normbereich und der Arzt sagt es ist alles in Ordnung. Dann wird das auch so sein.
Alle Werte sind top, ein gesundes Kind. Ihr Immunsystem wird einfach arbeiten.
Allerdings wurde nicht nach Gliadin-Antikörpern gesucht, um Zöliakie auszuschließen. Auch der Vit. D-Spiegel wurde nicht kontrolliert.
Wurde im Stuhl nach Calprotektin geschaut?
Wächst sie normal? Nimmt sie normal zu? Üppiges Haarwachstum? Normal belastbar?