Hallo
Ich hatte Montag ein sehr merkwürdiges Erlebnis & würde gerne wissen, ob es anderen auch schon so ging, da das ganze schon sehr erschreckend ist.
Ich hatte ständig Magensäure gebrochen, die Hände haben zum kribbeln angefangen und mir wurde ganz komisch. Hatte dann im Krankenhaus angerufen, was ich machen soll, dass es mir nicht gut geht und ich in der 37. Woche schwanger bin.
Ich sollte dann vorbei kommen, mein Schwiegervater hat mich gefahren. Dann weiß ich nichts mehr. Gedächtnisverlust über 5 Stunden. Es wurde ein EEG, ein EKG & eine Lumbalpunktion gemacht. Ich habe nichts davon mitbekommen, war nicht ansprechbar.
Es war alles unauffällig, Baby ging es auch immer gut es wurde aber zwischenzeitlich überlegt die kleine zu holen.
Es war wohl ein Migräneanfall mit Aura. Für mich nichts neues, habe ich seit 10 Jahren mehrmals im Jahr aber bisher eben nicht in diesem Ausmaß.
Ich soll mir nach der Schwangerschaft einen Termin beim Neurologen machen, Besprechung wegen notfallmedikamenten etc. & soll vorerst kein Auto mehr fahren, damit mir sowas unterwegs nicht passiert.
Ich habe jetzt aber natürlich wahnsinnige Angst, dass sowas nochmal vorkommt. Kennt jemand sowas? Es ist einfach so erschreckend. Montag ist quasi für mich nicht existent. Ich war komplett weg, lag dann auf der Intensivstation. Mir wurde so viel erzählt was passiert ist aber ich kann mich einfach absolut an nichts erinnern. Das macht mich verrückt....