Citalopram 10 mg

Hallo liebe urbia Nutzer …. ich bin eine von vielen die vermutlich an angststörungen leidet , 1 Jahr ist es jetzt her das ich Citalopram 10 mg genommen habe u davor ging es mir mehr als super habe die auch super vertragen. Jetzt seit knapp 1 Monat hab ich das Gefühl das die Angst wieder da ist …. fühle mich antriebslos schlapp und lustlos , der Gedanke macht mir Angst das jeden Moment was passieren könnte . Deshalb werde ich wieder zu meinem Neurologen gehen u mir die Tabletten wieder verschreiben zu lassen!!!!! Jetzt ist meine Frage wer hat die Erfahrung nach 1 Jahr gemacht die wieder zu nehmen ? Die Anfangszeit von Citalopram 10 mg hat es geholfen ? MfG

1

Hallo

Ich selbst habe die Erfahrung nicht, jedoch mein Vater. Er hatte Citalopram 10mg eine Weile abgesetzt; da ging es ihm leider gar nicht gut. Wobei er auch alle weiteren Medis abgesetzt hatte (aus Lust und Laune, ohne Absprache mit dem Arzt). Alles in allem war das keine gute Idee. Nach einigen Monaten (oder war es ein halbes Jahr) nahm er es wieder, und seitdem ist er psychisch absolut stabil. Die Pause machte also gar nichts aus (eben nur in der Pause ging es ihm nicht gut).
Dir alles Gute.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort;) es hilft mir umso mehr das zu lesen Dankeschön :)