Hallo ich stelle mich mal vor :)
Ich bin Steffi bin 26 und arbeite als Verkäuferin :)
Ich habe gerade sehr viele Ängste ….und dadurch das ich eine Panik und angststörung habe und Depression macht es alles noch schlimmer ….
Ich hab zum 2 mal ein auffälligen Abstrich gehabt deswegen musste ich vorgestern nochmal zum erneuten Abstrich …..mein Pap wert wurde mir leider nicht gesagt auch nicht wirklich was denn los ist …. Ich hab nach dem ersten auffälligen Wert auch nur Post bekomme für einen neuen Termin weiter Stande nichts drin, wahr ein Termin für die Vorsorgeuntersuchung und halt nochmal kontrolle Abstrich …..
leider hab ich auch paar Symptome für Düse Krebs Art
Meine Blutung ist oft über 2 Wochen
hab ich schon sehr lange das Problem Jahre lang um ehrlich zu sein ….in in den Jahren wahr der Abstrich immer inordnung…..
Jetzt muss ich 4 Wochen auf mein Ergebniss warten ich frage mich warum so lange ?
Ich habe einfach Angst das er wieder auffällig ist …ich weiß ja noch nicht mal welcher Wert ob Pap II oder Pap III oder wie auch immer ….. mich macht das alles so verrückt ….ich habe Angst bin oft am weinen ….ich und mein Partner wollen nächstes Jahr ein Kind planen …..
Meine Ärztin meinte mein Muttermund wäre auch empfindlich ……
Ich hoffe ich finde hier ein paar die mir etwas die Angst nehmen und von den ich paar Informationen bekommen könnte …..
danke …. :(
Hab ich Gebärmutterhalskrebs ?
4
Ich habe früher auch immer 6 Wochen auf das Ergebnis gewartet. Nach 6 Wochen kam der Brief "alles gut blablabubbblubberdiblubb".
Dann war mal gar nichts mehr gut und der Gyn rief 2 Tage nach Abstrich an bei mir. Ergebnis lag also schon vor. Das ist lange her. Seither rufe ich aber spätestens 1 Woche nach dem Abstrich in der Praxis an und lasse mir das Ergebnis sagen.
Ruf doch einfach nächste Woche mal an und frag nach.