Hallo zusammen !
Dienstag bin ich im KV Dienst gelandet mit Verdacht auf einer Blinddarmentzündung .
Der behandelnde Arzt hat mich dann in die Notaufnahme überwiesen , wo ein kurzer Ultraschall gemacht wurde , Tastuntersuchung etc. Raus kam nur das ich Gallensteine habe , aber sonst alles gut ist .
Dennoch bleibt der ,,Schmerz“
rechtsseitig vom Bauchnabel .
Hört sich bescheuert an , aber je nach dem wie ich mich bewege , huste oder so ist es als würde da was flitschen und brennt einfach stellenweise sehr .
Hat wer irgendwie ne Idee ??
Letzte Geburt ist ziemlich genau 4 Monate her .
Lieben Dank
Komische Schmerzen im Bauch
Wölbt sich da beim Husten was raus?
Das hört sich jetzt blöd an , aber durch den noch vorhanden ,,Babyspeck“ sieht man nicht viel
Da musst du schon mit dem Finger durch den Speck bohren und fühlen, ob sich beim Husten was durch die Bauchdecke wölbt.
Rektusdiastase? Leistenbruch?
Hast du noch ne Hebamme, die mal drücken und gucken kann?
Sonst vielleicht Gyn?
Hätte denen im Krankenhaus aber auch auffallen müssen.
War gestern (das vierte mal in dieser Woche ) beim Arzt /Chirurgen .
Es ist am Magen etc nichts festzustellen .
Es flitscht und gefühlt brennt mir die Haut auf der Bauchdecke weg
Exakt die selben schmerzen hatte ich, es war ein mini Bauchdeckenbruch, wo sich immer wieder fettfreiere eingeklemmt hat.
Nach der op war’s weg.
Bauchdeckenbruch??
OP ?
Ähm , wer hat das dann letzten Endes festgestellt ?
Und warum OP ?
Mein Hausarzt, und anschließend die Chirurgen im Krankenhaus.
Weil sich darmschlingen einklemmen können und dann bekommst du Probleme. Außerdem tat es monatelang Werbung hat mich genervt
Hier dürfen keine Diagnosen gestellt werden. Geh zum Internisten oder Gastroenterologen. Manchmal muss man als Patient viel Druck machen, bis ein Arzt sich ordentlich damit befasst und ausgiebig untersucht.