Seit August schon 2 AB aber jetzt das 3x Bronchitis?

Hallo

Ich habe seit August 2 verschiedene AB gehabt und trotzdem kommt diese eitrige Bronchitis wieder und noch schlimmer. Jetzt mit Fieber. Und übelkeit , frieren und Augen Tränen Atemnot... und ekligen Auswurf. Kennt man das vlt jemand? Will morgen früh beim Arzt fragen ob er mich nicht doch zum Facharzt überweisen kann... wenn die AB nur von kurzer Wirkung sind.... kann nicht mehr.:-(

1

Würd mal zum Lungenfacharzt..
Aber prinzipiell sagt man ja dass Bronchitis mit gelbem Auswurf gar nicht mal zwingend AB benötigt.
Vll einfach Pech gehabt? Viele blöde Infekte „aufgegabelt“?
Oder nie ausgeheilt? Mal richtig Ruhe geben - und gesund werden.

2

Ja gut ohne AB hätte ichs auch nicht mehr ausgehalten. Dachte seit dem ich das so oft habe schon an Notaufnahme. AB hat zumindest die symtome gelindert. Aber waren nur vollkommen weg. Husten war auch nie weg seit dem nur leichter und jetzt wieder stärker. Hab auch zwischendrin wo ich mal wieder weg konnte Alkohol getrunken und jedesmal schmerzen bekommen davon was zum glück nicht lange anhielt aber lasse jetzt die Finger davon. Hatte davor eigl damit nie Probleme...

3

*nie vollkommen weg

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das früher ganz oft, bis ich beim Lungenfacharzt war und der ein Asthma bronchiale diagnostiziert hat. Seit ich von den Medikamenten richtig eingestellt bin, habe ich nur noch selten eine Bronchitis.
Geh zum Lungenfacharzt.

7

Wenn mein Hausarzt auch mal mir eine Überweisung geben würde. Bekomm jetzt zum 3x AB innerhalb 4-5 Monate. Wenn es iwann nicht mehr wirkt, was dannn🙄🙄🙄

8

Sie meinte nur sie hört nichts .... Deswegen wäre es ja nicht nötig. Aber dauernt AB oder was...

weitere Kommentare laden