Bitte dringend um eure Erfahrungen 🥺

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu stillen (mein Sohn ist jetzt 8 Monate). Nun habe ich heute rosa Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt, merke aber keinerlei Schmerzen bzw dass sich meine Periode ankündigen könnte. Mich verunsichert die Farbe irgendwie... vllt kommt es mir aber auch nur so komisch vor weil es so lange her ist. 🙈 kennt das jemand von euch auch so? Höre immer von allen dass die erste Regel sehr stark und schmerzhaft sei...

Wäre dankbar für eure Meinung.

Danke!! Liebe Grüße

1

EINNISTUNGSBLUTUNG???

2

Könnte mit Sicherheit bald anfangen mit der Periode. Achja. Ich dachte auch immer, die Periode wird nach der Geburt heftiger, schmerzhafter bla bla bla.
Als ich sie gekriegt habe, war es etwas mehr als eine Schmierblutung, die 3 Tage ging, also wirklich nicht viel. Das war meine erste Periode... Allgemein hab ich seit der Geburt keine Schmerzen mehr bei der Periode bzw bevor ich sie kriege und ich habe sie genauso wenig stark wie vor der Geburt. Bin auch immer noch nach 3-4 ganz mit dem "Mist😅" durch. Mein Frauenarzt sagte selber, es ist bei jedem unterschiedlich. Die einen haben solche Schmerzen und sehr starke Blutung und dann gibt's Frauen wie mich. Extrem leichte Blutung, 0 Schmerzen/Probleme und nach 2-3 Tagen waren sie weg :D