Hallo,
ich hatte dieses Jahr zwei Bauchspiegelungen, beide Male wurden Zysten von meinem Eierstock entfernt. Die letzte OP ist nun 1 Woche und 4 Tage her.
Bei meiner letzten OP wurde mir gesagt, dass ich eine Woche warten müsste, um wieder Sex haben zu können. Das habe ich auch gemacht und hatte keine Beschwerden. Nun habe ich das genauso gemacht bei dieser Bauchspiegelung und habe seitdem wieder Schmerzen im linken Unterbauch.
War auch bei meiner FA heute, welche lediglich meinte, dass ich eigentlich 2 Wochen hätte warten müssen und, dass ich mich jetzt erholen muss. Sie hat mich nicht untersucht oder dergleichen, weil sie meinte das wäre nicht nötig.
Nun bin ich trotzdem sehr beunruhigt, da ich eben nicht untersucht wurde.
Denkt ihr, ich muss mich einfach erholen, oder kann es sein, dass etwas schlimmeres passiert ist? Hat jemand damit Erfahrungen?
Schmerzen nach Sex nach Bauchspiegelung
Leider kann ich dir da nicht weiter weiterhelfen :/. Ich denke jedoch, du kannst deiner Frauenärztin vertrauen oder bist du allgemein mit ihr nicht zufrieden? Ich würde auch erstmal abwarten und wenn es nicht weg geht oder schlimmer, würde ich nochmal zu ihr hin und auf eine Untersuchung bestehen. Eigentlich darf sie dir eine Untersuchung nicht verweigern. Wenn sie das macht, dann bloß weg da von so einer und ich würde es auch dran ausmachen, wie schlimm die Schmerzen sind. Vielleicht kannst du etwas rum Googlen und findest dazu etwas. Mache ich zb immer 😅
Ich hofft, es wird dir schnell wieder gut gehen ❤️
Danke für deine Antwort. Leider hatte ich schon ein paar nicht so gute Erfahrungen mit der Frauenärztin, wollte auch schon wechseln. Heute war ich bei der Vertretung, diese meinte allerdings, dass sie mich nicht behandeln könnten, da meine FA ja verfügbar wäre. Habe ihnen auch gesagt, dass meine mich nicht behandeln wollte, aber war denen egal🤷🏼♀️ Jetzt warte ich einfach ab, ob es schlimmer wird oder so…
Guck mal im Internet nach Frauenärztin in deiner Umgebung und nach den Bewertungen und dann rufst du da an und fragst, ob sie noch Partienten annehmen. Kannst ja denen nochmal schildern, dass du mit deiner total unzufrieden bist und deine jetzige Situation und sie dich nicht behandelt bzw behandeln will. Dann kannst du da nochmal nach ein Termin fragen und sag einfach, hast etwas stärkere Schmerzen.