Moin,
Ich habe öfters mal, seit mehreren Jahren, aber sehr unregelmäßig einen stechenden Schmerz im Kopf. Es fühlt sich an, als würde eine Ader in meinem Kopf platzen. Dies passiert entweder auf der rechten oder linken Seite meines Hinterkopfes und tut sehr weh. Dabei habe ich das Gefühl, dass es dann in meinem Kopf an dieser Stelle sehr warm wird. Eigentlich immer klingt der Schmerz dann recht schnell wieder ab und es ist alles normal.
Ich kann keinen richtigen Grund herausfinden, der dies verursachen könnte. Ich habe eine Art Tagebuch geschrieben und eine richtige Regelmäßigkeit kann ich nicht finden, ich tippe auf eine ungünstige Bewegung, würde aber nicht darauf wetten.
In meiner frühen Jugend war ich bei diversen Ärzten (u. a. MRT, Osteopathe, MET, etc.). Leider hat dies nichts geholfen, es war dann aber eine längere Zeit lang nicht und ich habe es aus den Augen verloren.
Mittlerweile (frühe 20er) tritt es jedoch wieder gehäuft auf und ich möchte mich dem Thema jetzt nochmal annehmen und es endgültig klären.
Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben, zu welchem Arzt ich gehen könnte, oder was ich unternehmen kann oder irgendwas anderes, was mir helfen könnte?
Ich habe keine große Angst davor, gut finde ich es aber keinesfalls.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße