Pap 4 a-p CIN 3

Hallo,

ich bin gestern bei meiner Frauenärztin gewesen und bei mir wurde Pap 4a-p CIN 3 festgestellt. Es soll nun eine Konisation festgestellt durchgeführt werden und ich soll noch eine HPV Imfpung bekommen. Krebs hat Sie bei Ihrer "Lupenuntersuchung" direkt ausgeschlossen. Die genauen Ergebnisse dieser Untersuchung erhalte ich in 2 Wochen. Ist es bei Euch auch so gewesen, dass Krebs direkt ausgeschlossen werden konnte. Allerdings frage ich mich nun was bei den Ergebnissen noch raus kommen soll? Konnten Eure Frauenärzte auch direkt Krebs ausschließen? Ich bin total verunsichert was ich von der Diagnose halten soll. Kann ich total entspannt sein oder muss ich mir doch um irgendwas noch Sorgen machen?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :-)

1

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr im Dezember genau das gleiche wie du CIN war bei mir 4 gewesen sie hat direkt den Krebs ausgeschlossen im Krankenhaus nach die ganze Untersuchungen würde Krebs zu 100 % ausgeschlossen mach dir keine Sorgen nicht bei allen muss es der Fall sein.
Ich hatte im April eine OP wo die Gebärmutterhals gekürzt würde und somit der Krebs entfernt würde.
Im September würde ich untersucht und es ist alles in Ordnung Krebs hab ich nicht mehr und meine Pap Werte waren besser als je zuvor.

Alles Gute für dich und mach dir nicht so viele Sorgen.

Liebe Grüße
Wera