Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich (23 J.) hab seit 16 Tagen meine Regelblutung (mittelstark), seit Freitag sehr stark. Direkt am Freitag ist es nur mehr geronnen und bin ins Krankenhaus, alle 10min Tampon gewechselt. Dort Ultraschall. Nichts gefunden, außer dass Gebärmutter sehr aufgebaut ist, bin aber nicht schwanger. Cyklopropan bekommen - Besserung und Duphaston verschrieben bekommen, wenn Regel wieder einsetzt, soll ich es absetzen. Einen Tag später setzt sie wieder ein (leicht bis mittel). Gestern dann wieder nur geronnen, bin in die Apotheke und wieder Cyklopropan genommen, Mönchpfeffer, Schafgarbe und Schmerzmittel, da ich so Unterbauchschmerzen hab (kein Blinddarm) alles gecheckt worden. Cyklopropan hilft mir jetzt nur mehr bedingt, soll keine mehr nehmen und fange wieder an stark zu bluten. Ich bin am Ende mit meinem Latein Frauenärzte weisen mich ab und sind im nächsten jahr mit den Terminen. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
Regelblutung - Hat jemand Erfahrung?
1
Geh nochmal ins Krankenhaus. Lass auch mal deine Eisenwerte checken bzw trink vorsichtshalber bisschen Eisensaft. Wenn du wirklich so viel Blut verlierst sollte man das alles nochmal genauer abklären.
Oder geh zum Hausarzt oder sag dem FA dass du stark blutest und dich schlecht fühlst (Akutfall).