Nervt einfach

Hallöchen ihr Lieben,

würde mal gerne etwas fragen an die, die auch eine unregelmäßige Periode nach absetzen der Pille haben/hatten. Also kurz zur meiner Geschichte, ich habe vor 2 Jahren meinen Sohn bekommen und hatte darauf hin einige Probleme mit der Hormonumstellung. Ich habe dann verschiedene Pillen genommen ich glaube insgesamt 2 oder 3 verschiedene. Nun bin ich aber dann vor 2 Monaten zu dem Entschluss gekommen die Pille abzusetzen weil ich gerne nächstes Jahr noch ein weiteres Kind möchte und ich mich meiner Angst stellen wollte. Mit der Pille hatte ich meine Periode 5 Tage lang und jetzt ohne Pille auch. Diesen Monat ist das die 3 Periode ohne Pille. Die erste lief gut die zweite hatte ich dann erst zwei Tage schmierblutungen und dann richtiges Blut. Jetzt hatte ich gestern bisschen Blut und heute nur schmierblutungen bis jetzt. Wenn ich heute noch meine Periode richtig kriegen würde hätte ich sie 5 Tage zu früh bekommen. Ich habe es lieber so als eine starke Periode die mit Ängste und Sorgen verbunden ist, trotzdem nervt es auch etwas. Jetzt wollte ich mal fragen wer es ähnlich kennt und ob es sich noch legen kann da es erst die 3 Periode ohne Pille ist