Moin, moin, ich habe seit knapp 14 Tagen mit Schwindel zu tun. Ich war bereits beim Arzt. Blutwerte sind alle ok. Kein Eisenmangel, kein Infekt, nichts… am Donnerstag bin ich abends ins Krankenhaus gefahren, bzw. habe mich fahren lassen. Dort wurde auch noch mal mein Blut kontrolliert, meine Reflexe und das Herz. Alles ok. Man schickte mich nachhause und sagte, es sein meine Belastung. 3 Kinder, 30 std arbeiten, Haus und co 😁 kann sowas sein? Ich bin wirklich wie betrunken. Total benommen, als würde mein Hirn in Watte liegen. Zeitweise ist es mal ok, aber dann geht es wieder los. Ich wäre wirklich sehr glücklich über einen Erfahrungsaustausch, denn ich gerade teilweise richtig in Panik.
Ach ja, Physiotherapie mache ich auch schon.
Viele Grüße und einen schönen Samstag
Mir ist dauernd schwindelig, hat jemand Erfahrungen?
Eine Freundin hatte lange ähnliche Beschwerden, es lag irgendein Problem im Innenohr vor. HNO wäre also ggf eine Anlaufadresse.
Gute Besserung
Würde auch erst mal hno vorschlagen.
Ansonsten bestehen Verspannungen im Nacken zB oder generell Rücken?
Hey, da war ich auch schon 😊
Wo warst Du schon, beim HNO?
Was sagte der? Ich kenne das, habe von "verrutschten Steinchen" im Innenohr bis zum vorübergehenden Totalausfall des Innenohrs beides erlebt. Allerdings wäre Dir beim Letzteren auch noch übel bis zum Brechen.
LG Moni
Dreh schwindel?? Ab zum HNO
Hi, nein, schwankig und benommen. Als wäre ich betrunken.
Beim HNO war ich, da ist alles ok.
Okay, wenn die alle nichts finden, hole Dir die in der Apotheke, die halfen mir sehr gut und wurden sogar vom HNO empfohlen
https://www.vertigoheel.de/?gclid=EAIaIQobChMI-qHU3726-wIVSgmLCh2sPg3bEAAYASAAEgIQe_D_BwE
Kann dir nur sagen ich hab mit Panikattacken zu tun und damit is dabei immer schindelig. Is meist wenn ich viel Stress hab dann kommt das. Dann zeigt mir meine körper He du,wenn du jetzt net runter gehst vom Gas kommt ne Attacke
Hallo!
Meine Chefin (45) hatte das letztes Jahr im Sommer. Sie konnte nicht mal allein vom Bett aufstehen. Ihre Kinder mussten sie beim Laufen stützen. Sie konnte nur an der Wand laufen. Bei den Untersuchungen ist nichts rausgekommen. Alles wohl stressbedingt. Geholfen hat ihr ein Osteopath. Aber immer wenn sie Stress hat, kommt es immer wieder.
LG und gute Besserung
Oh Mensch, wie mega gemein. Bei mir scheint es nun wohl eine Herzrhythmusstörung zu sein, gepaart mit Stress. Obendrauf kam noch Magen und Darm plus zwischenblutungen und ein trotziges Kleinkind. Es ist so hart gerade 😷
Hättest du vor kurzem/vorher COVID -19? Meine Mutter hatte nach ihrer Infektion in August bis vor zwei Wochen mit Schwindel davon gekämpft. Ist jetzt erst weg...
Hey, ich hatte im März covid, ist schon etwas her.