Dauerhaft Rückenschmerzen & andere seltsame Symptome - kennt das jemand?😓

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Rückenschmerzen (auszuhalten aber sie wollen einfach nicht vergehen). Sie sind wirklich überall - Nacken, Schultern, Brustwirbel, Lendenwirbel, Hüfte und auch meine Rippen tun mir weh, was mir inzwischen die meisten Sorgen bereitet. Alle Beschwerden treten hauptsächlich linksseitig auf. Ich bin inzwischen natürlich auch sehr aufmerksam und horche förmlich in meinen Körper hinein sodass ich natürlich jede kleinste Kleinigkeit spüre. Zudem ganzen Übel gesellen sich jetzt seit ein paar Tagen auch noch Kopfschmerzen und teilweise lechter Schwindel. Ich bekomme es also gerade wirklich knüppeldick 🙈 teilweise habe ich richtig Angst dass es irgendwas ernstes sein könnte... 😥 Ich habe sehr viel Stress aktuell (Baby, Haushalt, familiäre Belastungen, Umzug, finanzielle Sorgen etc) und auch leider sehr wenig Unterstützung. Mir wird alles ein bisschen zuviel aber es hilft ja nichts, irgendwie muss ich funktionieren.
Arzttermine sind alle schon vereinbart aber leider mit Wartezeiten.
Deshalb wollte ich hier um eure Meinungen fragen. Kennt das jemand? Kann das alles vom Stress kommen?
Ich wäre echt dankbar um eure Meinungen bzw. wenn mich vllt jemand ein wenig beruhigen könnte.

Viele liebe Grüße Carmen

1

Hm. Könnte natürlich auch sein, dass du einfach verspannt bist. Das würde auch die Kopfschmerzen und Schwindel erklären aber das es nur links ist, ist komisch. Hast du denn zurzeit irgendwelche Tätigkeiten gemacht, die die Rücken/Schulter etc stark belasten?

2

Klingt nach Verspannungen und einseiter Belastung. Wie und wo trägst du die Kinder?

3

Ja eben links 🙈 das Baby hat gut 9 Kilo inzwischen und ich habs auch rechts schon versucht, kann es aber nicht. Aber kann diese einseitige Belastung solche argen Probleme verursachen? Lg

4

Guten Morgen, es ist ja wohl nicht "nur" die einseitige Belastung.
Was ich herausgelesen habe, sind familiäre, finanzielle und weitere Probleme. Außerdem fühlst Du Dich allein damit.
Das sind alarmsignale deines Körpers. Ich kann dir nur empfehlen, auf dich und deinen Körper zu hören und dir Ruhe zu geben.
Sonnige Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.