Hi ihr Lieben,
kurze Anmerkung - ich bin nicht schwanger und möchte es derzeit auch nicht werden. Ich habe mich an dieses Forum gewandt, weil ich gesehen habe, dass hier viele Frauen unterwegs sind die tolle Tipps rund um den Zyklus geben. Und da heute Sonntag ist und ich total Panik habe, hoffe ich, jemand hört sich das an…
Falls dies im Zusammenhang stehen könnte: ich befinde mich im ersten Zyklus nach meiner Corona Infektion. Diese Periode war anders als die anderen - sie war wie immer stark aber hat nie ganz aufgehört, sondern ich hatte auch noch an Tag 10 eine starke Braune „Blutung“, wo immer wieder auch Schleimhaut abgestoßen wurde. Normalerweise hab ich paar Tage nach der Mens eine braune Blutung, aber nicht so lang und intensiv.
Nun zum wichtigen: An Tag 11 habe ich plötzlich mit einem vorangegangenen, komischen Bauchgefühl und leichten unterschwelligen Schmerzen eine erneute starke Blutung bekommen, wie am ersten Tag. Und die geht jetzt schon zwei Tage (heute ist ZT12). Ich habe keine Unterleibsschmerzen, mein Bauch ist aber aufgebläht wie man es von der Mens kennt. Druck auf den Bauchraum tut nicht wirklich weh.
Ist das jetzt besorgniserregend? Ich hab voll Panik, weil ich eh schon immer so stark menstruiere und hab Angst vor Eisenmangel. So eine Zwischenblutung erscheint mir so komisch, eigentlich müsste längst alles raus sein nach meiner starken Periode.