Brustwarzen nach Stillen verändert, kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 3,5 Monaten mit dem Stillen aufgehört, zugegeben etwas abrupt. Meine Brüste waren in der SS riesig für meine Verhältnisse und sind jetzt total eingegangen und gefühlt noch kleiner als vor der SS. Auch bei meinen Brustwarzen kann ich eine Veränderung feststellen und zwar sind diese total schlaff und 'hängen' teilweise ein bisschen. Weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Wenn ich die Brustwarze anfasse sieht sie direkt wieder normal aus. Kennt das jemand mit hängenden Nippeln nach dem Abstillen? Mache mir direkt Sorgen es könnte Brustkrebs oder sowas sein 🙈
Ich möchte ungern mit meinen Freundinnen darüber sprechen deswegen wäre ich dankbar über eure Erfahrungen damit.

Danke schon mal 🙏🌸

1

Nun ja - das Stillen ändert denke ich bei fast allen Frauen das Erscheinungsbild der Brust

Ich hatte vor dem Stillen eine kleine (B) feste Brust mit leichten Schlupfwarzen.. hatte sehr empfindliche und „lustvolle“ Brustwarzen

Nach dem Stillen bin ich meine schlupfwarzen los.. das wäre mal positiv anzumerken 😅
Ansonsten ist meine Brust noch kleiner (A) hat größere Warzenhöfe und ist einfach viel weicher als davor.

Alles in allem bin ich aber zufrieden 😁 hätte es mir „noch schlimmer“ vorgestellt. Mal sehen ob es nach einer 2. Ss auch so bleibt ;)

2

Kenne ich! Gib deinem Körper Zeit. Hört sich blöd an aber war bei mir auch so. Nach guten 2 Jahren konnte ich feststellen dass die sich zurückgebildet haben… vllt macht es dir Hoffnung!