Portioektopie Erfahrungen - hat das jemand?

Hallo ihr Lieben,

ich habe öfters Schmierblutungen und blute immer beim/nach dem Geschlechtsverkehr :(
Ausserdem habe ich mega Rückenschmerzen
Ich war beim Frauenarzt er meinte Muttermund wäre gerötet, hat einen Pap Abstrich genommen, natürlich gleich geblutet. Der Abstrich war ok. Ich solle Zäpfchen nehmen um das Gewebe zu stärken. Was soll ich sagen es wird immer schlimmer :( er hat den Rücken abgetastet und gemeint ich muss das röntgen lassen da wäre etwas nicht normal

Ich hab total Schiss dass es doch was schlimmes ist, auch weil ich so Rückenschmerzen habe dass das irgendwie zusammenhängt. Reicht denn dieser pap Abstrich um sicher zu gehen? Würde evtl noch gerne zu einem anderen Frauenarzt aber wo ich auch anrufe,keiner nimmt neue Patienten

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich möchte Dich jetzt nicht verängstigten- aber mach bitte noch eine weitere Disgnostik. Wir hatten vor kurzem den Fall dass das Cervixca. vom inneren Muttermund nach aussen gewachsen ist. Die Papabstriche waren immer ok - aber die Patientin hatte dann auch ständig Kontaktblutungen. Am deutlichsten sieht man ein Cervixca. im MRT wenn man vorher die Scheide mit einem Gel füllt zur besseren Kontrastierung. Bei uns in Ö. kann bei begründeten Verdacht jeder Hausarzt oder Facharzt einen MRT kleines Becken verschreiben. Alles Liebe und es kann sich
sehr wohl um eine Ektopie handeln - mein beschriebenes Beispiel kommt zum Glück nur ganz ganz selten vor.