Periode kommt nicht nach Corona Infektion

Hi,

Ich bin ganz neu hier. Ich hatte Ende Oktober 27.10 bis 01.11.22 in der Quarantäne. Ich war corona positiv. Am 27.10.22 kam meine Periode.
Ich hab ein Zyklus von 25.Tagen. Bin heut aber schon bei Zyklustag 31. ich habe mein Eisprung nicht bestimmt. Was komisch war , ich hatte in der ersten Zyklushälfte also direkt nach der Periode ein Brennen bzw Trockenheitsgefühl mit Brennen. Die mit Vagisan Feuchtcreme wegging. Das kenn ich ab und zu in der zweiten Zyklushälfte. Der Ss Test war am Donnertag und heut negativ. Haben auch Kreuzschmerzen PMS Symptome,aber dennoch lässt die Periode auf sich warten. Das ist mein zweite Corona Infektion, hatte das jemand schonmal von euch nach Coronainfektion?
Mein Gyn Termin habe ich Ende janaur, mein FA ist in Rente, es ist ein neuer FA.
Denkt ihr müsste ich zum Arzt?
Mit Einsetzen der Periode beginnt der neue Zyklus oder?

Lieben Dank

Loubna

1

Ich hatte schon nach den Impfungen deutlich längere Zyklen, die erst nach 6 Monaten langsam wieder normal wurden. Am 10.10. Hatte ich jetzt meinen positiven Corona-Test und seitdem noch keine Regelblutungen.

2

Hallo. Ich hatte während der Infektion meine Periode bekommen. Holladiewaldfee, hatte ich eine Laune. Es waren gefühlt die schlimmsten Tage meines Lebens. Mein Arzt meinte, es sei völlig normal, das bei Krankheit sich der Zyklus verändern kann, aber nicht muss. Mein Eisprung war bisher auch noch nicht. Ich vermute, das da schon ein bisschen was durcheinander geraten ist. Und sich erst wieder normalisieren wird.

Ich würde wohl noch etwas warten. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal beim FA anrufen.

3

Hallo,

meine Periode verschob sich von Tag 30 rum auf Tag 50 nach einer Corona-Infektion.
Ich war auch sehr nervös aber eine Nachbarin arbeitet in einer Gyn und hat mir dann berichtet, dass es durch eine C-Infektion viele Schwankungen und Verschiebungen gäbe. Das hat mich beruhigt.

LG