Zu viel Gewicht verloren!

Hallo meine Lieben ich habe mal eine Frage da ich nicht weis was ich tun soll . Also mein Sohn ist 17 Monate alt als ich entbunden habe hatte ich knapp 90 Kilo nach etwas 1 Jahr und 4 Monate hab ich auf einmal so viel abgenommen das ich innerhalb 2 Monate 55 Kilo hatte und weis nicht warum , ich habe normal gegessen liegt es an dem Stress mit 2 Kindern ? Sollte ich mich untersuchen lassen ? War es bei jemanden auch so nach seiner 2ss ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

1

Auf jeden Fall würde ich das mit dem Arzt besprechen. Grundlos 40% des Gewichts zu verlieren ist ein dringender Fall für den Arzt.

5

Okay dann werde ich mich schnellstens ein Termin ausmachen.. danke für deine Antwort

2

Ja, unbedingt zum Arzt.

3

Was hast Du denn vor der Schwangerschaft gewogen? Ich hatte auch 35kg in der Schwangerschaft zugenommen(viel Wasser) und 30kg waren nach 12 Monaten weg.

6

Ich habe immer um die 62-65 Kilo gewogen ich bin 1.71

7

Wenn Du normal gegessen hast und nicht viel Stress hattest, würde ich sicherheitshalber mal die Blutwerte überprüfen lassen.
Ich kenne aber eine Frau, die nach drei Kindern so schlank ist wie noch nie in ihrem Leben und das seit 10 Jahren. Sie ist kerngesund, also mach dir nicht zu viele Sorgen.

weiteren Kommentar laden
4

Wann wurden deine Schilddrüsenwerte kontrolliert?
Geh bitte zügig zum Arzt!