Weisheitszähne kennt das jemand ?

Hallo Zusammen

Ich habe vor einem halben Jahr alle 4 Weisheitszähne rausbekommen. Auf der einen Seite stimmt aber etwas nicht. Die Zähne sind dort empfindlich beim Zähneputzen. Ich war diese Woche bei der Zahnreinigung und die Assistentin konnte sich das nicht erklären. Eine andere meinte auch, dass es nicht von der OP sein kann. Ich habe im Februar erst Kontrolle beim Arzt. Hatte jemand was Ähnliches? Vllt. auch gut zu wissen, dass sie bei der Seite sehr viel schneiden mussten und den Zahn nur durch viel Gewalt rausbekommen haben.

1

Hast du vielleicht eine Zahnfleischtasche entwickelt? Das sollten die bei der Zahnreinigung zwar bemerkt haben. Sprich es aber trotzdem an!! Hier Umkreis kam das häufiger vor und so manche hier Zahnärzte hatten dass wohl nicht auf dem Schirm….

3

Sieht nicht so aus also sieht alles schön glatt und geschlossen aus. Ich werde es definitiv dann ansprechen.

2

Warum gehst du nicht gleich zum Zahnarzt oder willst du tatsächlich auf deinen Termin warten? 😀

4

Weil es nach meiner Meinung nicht akut ist sonst hätte ich den Arzt direkt verlangt. Es ist nicht übermässig störend aber kommt und geht. Wie auch bekannt ist bekommt man eher im Notfall so schnell einen Termin. Es wäre ja doof zu sagen, dass ich sofort ein Termin möchte obwohl das schon einige Zeit anhält. 🤭 Es nimmt mich eher Wunder, was das sein könnte 😅