Regelblutung hört seit einem Monat nicht auf

Hallo,

mich belastet eine Sache seit einiger Zeit. Meine Regelblutung hört einfach nicht auf. So etwas passiert mir zum ersten Mal. Ich bin 25 und hatte immer zwischen 4-5 Tagen die normale Blutung gehabt. Seit November hört sie allerdings nicht auf. Zwischendurch habe ich immer mal Schmierblutung und dann wird sie stärker und es kommt zu einer starken Blutung. Teilweise sind da auch diese großen Klumpen enthalten, die eher untypisch für mich sind. Ich habe keine Schmerzen etc. es hört einfach nur nicht auf zu bluten. Ich war am Anfang beim Arzt, dieser meinte das kann schon mal vorkommen.. weiß echt nicht mehr weiter.

1

Verhütest du hormonell ?

Ich hatte vor 2 Jahren so etwas ähnliches. Hörte einfach nicht mehr auf und der Arzt sah da anfangs auch nichts. Nach einiger Zeit entdeckte der Arzt dann einen Polypen. Muss natürlich nicht sein kann auch ein durcheinander der Hormone sein. Bei mir kam der Polyp von der Pille. Ich würde mehrmals zum Arzt gehen. Ich hatte damals wöchentlich Untersuchungen. Was auch eine Möglichkeit wäre, dass du eine Entzündung hast. Hat der Frauenarzt einen Abstrich gemacht?. Es gibt halt viele Ursachen deswegen kann man das auch nicht so einfach sagen.

2

Nein da wurde nix gemacht, ich nehme auch keine pille etc. wie wurde denn die Polype entdeckt? Und was hast du als Medikament erhalten, dass es wegging?

6

Man hat es auf dem Ultraschall gesehen. Wurde operiert

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hing es mit der Schilddrüse zusammen. Habe eine Unterfunktion gehabt. Und wohl einen Polypen. Nach 2 Ausschabungen und Schilddrüsenhormonen war es wieder gut. War aber wohl ein etwas schwereren Fall...
Wann warst du beim Arzt? Also hattest du zu dem Zeitpunkt erst 1 - 2 Wochen geblutet? Wenn ja, würde ich nochmal hin, seine Aussage ist ja nicht zwingend dieselbe wenn es einfach nicht von selbst wieder aufhört. Ich wünsche dir alles gute

8

Ja es war eher ne schmierblutung.. jetzt ist es mega stark geworden.. was ist denn eine ausschabung?

10

Da wird die Gebärmutterschleimhaut mit einer Art Löffel abgetragen. Die Meisten kennen das nur als Beendigung einer Schwangerschaft, aber es ist manchmal auch ohne Schwangerschaft nötig. Ich sag aber nicht, dass es bei dir nötig ist, bin ja keine Fachfrau und spreche nur von meinen eigenen begrenzten Erfahrungen
Geh bitte auf jeden Fall am Montag zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln.

weiteren Kommentar laden
5

Arzt unbedingt wechseln.

9

Bin echt am verzweifeln.. es wird von tag zu tag eher immer mehr