Hallo
Ich hatte vor 2 jahren einen Notkaiserschnitt!
Da der arzt der mich operiert hat extrem schlecht war, ging meine Narbe erst nach 4monaten zu. Spitalaufenthalte , säuberung , eiter zuletzt verätzung der Narbe wurde sie zugemacht.
Ich habe aber weiterhin extreme entzündungen kommt immer von der gleichen stelle . Alle ärzte die ich schon besucht habe meinen aber das nichts schlimmes sei und wir es mit creme und tabletten heilen können. Ja seit 2 jahren sicher …
Nichts hilft und niemand kann mir helfen . Ich komme aus der Schweiz habt ihr evlt welche vermutungen ? Wäre echt froh
Seit 2 Jahren extreme entzündungen bei der kaiserschnitt Narbe
Warst du schon beim Hautarzt?
Ich finde es sieht eher wie eine Pilzinfektion (Intertrigo) aus.
denke, es ist eher schwierig jemanden übers Forum zu helfen.
Man kann natürlich Ideen liefern; am Ende ist es aber wichtig, dass du einen Arzt vor Ort hast, der dich ernst nimmt, Abstriche macht, dir Rezept und co schreibt und dich im Verlauf kontrolliert.
wünsche dir viel Erfolg und, dass nach 2 Jahren bald mal Schluss ist mit dem Leiden!
Für mich sieht das auch leider eindeutig nach Pilz aus
Ich finde auch das es aussieht wie ein intertrigo.
Diesen hatte ich schon aber sehr viel weniger ausgeprägt und mir hat da Multilind Heilsalbe mit Nystatin geholfen.
Schlisse mich den anderen an.
Die klar abgegrenzten stellen sehen fur mich auch eher nach intertrigo aus
Für mich eindeutige eine Mykose. Du kannst dir Fungizid Salbe in der Apotheke besorgen sowie Kompressen. Morgens und abends die Hautfalte auswaschen, GUT ABTROCKNEN, DÜNN die Salbe auftragen und gefaltete Kompressen in die Hautfalte. Auf lange Sicht wird nur eine Gewichtsreduktion helfen damit keine Hautfalte mehr dort ist, es wird auch kein Arzt operieren z.B. Bauchstraffung solang überschüssiges Bauchfett da ist.