Ich habe das zufällig mal entdeckt und fand es komischerweise total faszinierend. Seitdem mache ich es mehrmals täglich, es ist irgendwie wie eine Art sucht geworden: Wenn ich meine Brüste ausstreiche, kommt da eine milchige Flüssigkeit heraus. Wie Milch mit Wasser gemischt.
Meist kommt nur ein kleiner Tropfen, etwa 2 mm Durchmesser. Am Morgen, wenn ich es länger nicht gemacht habe, dann sogar ca 5mm. Manchmal „spritzt“ es auch richtig heraus.
Habe natürlich gegoogelt, ist laut Google nur gefährlich wenn die Flüssigkeit von selbst austritt, das bedeutet dass irgendwas auf das Gehirn drückt. Ich habe das nur beim gezielten ausstreichen.
Ich bin nicht schwanger, war es auch noch nie. Hatte noch nie eine Fehlgeburt oder abtreibung. Mir ist schon klar dass ich zum gyn gehen sollte, werde dort auch nach den Feiertagen anrufen. Aber wollte bei euch mal nachfragen ob das jemand kennt oder aucj hat? Am besten auch jemand der noch nie schwanger war. Danke im Voraus
Flüssigkeit kommt aus Brust beim ausstreichen (nicht schwanger!!)
Bearbeitet von Blumenvase
1
Hey!
Zum Arzt zu gehen ist eine gute Idee. Der wird wahrscheinlich Blut abnehmen und den Prolaktinwert bestimmen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prolaktin
Stichwort Überproduktion. Ggf könnte es auch ein Prolaktinom sein.
Liebe Grüße
Schoko
2
Nimmst du Pantozol oder andere Medikamente?
Ich hatte das mal bei Pantozol. Nebenwirkung kann da ein erhöhter Prolaktinspiegel sein.