Cafe au laut Flecken

Thumbnail

Hallo an Alle. Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich habe vor 1 Woche links unter der Achsel 1 CAL Fleck gesehen. Heute schau ich unter die andere Achsel und ich nilde mir ein dort sind auch 2. Oder sehe ich schon Gespenster? Vielleicht kann mir jemand helfen? Sind das Milch Kaffeeflecken oder nicht?

Danke

1

Ich sehe gar nichts.

Du hast doch schon bei deinem 1. Kind zig mal danach gefragt, vielleicht solltest du diese Angst mal in Angriff nehmen.

Im Allgemeinen bist du ja -vorsichtig ausgedrückt- sehr ängstlich. Das tut deinen Kindern nicht gut, daran musst du dringend arbeiten.

2

Axilläres Freckling und CAL-Flecken sind 2 Paar Schuhe… Freckling tritt bei NF1 (wenn das deine Angst ist) erst deutlich später auf.

CAL-Flecken braucht es schon mehr…und selbst dann hat man nicht zwangsläufig NF1.

Ich sehe übrigens keinen einzigen Fleck und würde in dem Alter bei einer Hypopigmentierung unter den Achseln eher an was vollkommen Banales denken… Reaktion auf Waschmittel oder whatever.

Es sei denn, ich fang an zu googlen. Dann mache ich mir direkt einen Termin in der NF-Ambulanz.