PAP 4 - Biopsie - Beschwerden

Hallo ihr Lieben
Als erstes, ich habe das Gefühl an einen sehr schlechten Arzt geraten zu sein und fühle mich sehr schlecht informiert von der ärztlichen Seite aus. Ich werde mich selbstverständlich umgehend darum kümmern, einen neuen behandelnden Arzt zu finden. Trotzdem liegt mir was auf dem Herzen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz Zusammenfassung:
Jan-Feb 22 - Pap 1
Aug - Pap 3d2
Nov - Pap 4a

Ich war gestern zur Dysplasie Sprechstunde und mir wurde Gewebeprobe n entnommen. Ich habe mich absolut unwohl gefühlt bei dem Arzt und überhaupt nicht ernst genommen. Trotz bitten um detaillierte Aufklärung war leider nicht sehr viel Information aus ihm heraus zu bekommen und man hatte ehr das Gefühl patient 0815 zu sein. Nun habe ich, einen Tag später, geronnenes Blut in meinem Ausfluss. Harter dicker Schürf wie von einer Schürfwunde. Teilweise sogar sehr große stücke! Leider wurde mir bezüglich von möglichen Beschwerden nur von periodenschmerz berichtet. Auch die Internetrecherche gibt leider nicht viel her. Daher meine Frage an euch : hattet ihr sowas auch ? Ist das normal?
Da wir ja Wochenende haben möchte ich auch nur ungern ein Krankenhaus belasten, wenn dies normal sein sollte.

Ich bin euch für jede hilfe dankbar
Ganz liebe

1

Das ist normal. Dir wurde ein ordentliches Stück GMH rausgeknipst und das ist eine wahnsinnig gut durchblutete Stelle.

Bei mir wurde nach der Entnahme der Biopsie so ein blutungshemmendes Mittel auf den GMH aufgetragen, aber bis das gewirkt hat, hat es ordentlich geblutet. Dass danach dann etwas Schorf im Ausfluss ist, kommt vor.

Falls es dir aber ganz arg spanisch vorkommt kannst du mal nach dem kassenärztlichen Bereitschaftsdienst schauen. In meiner Stadt gibt es den nur für Hausärzte, aber in der größeren Nachbarstadt ist auch ein gynäkologischer Bereitschaftsdienst. Vielleicht gibt bei dir ja auch so ein Angebot in der Nähe? Da könntest du notfalls am WE mal nachschauen lassen.

2

Hi di Blutung ist völlig normal da es an der ausgescharbt ist und Gewebe auch entnommen wurde, ich denke der Arzt kann dir auch noch nix sagen bevor die Biopsie Ergebnisse nicht vorliegen, sonst würde er dir ja was falsches sagen..
Daher abwarten und Tee trinken der Ausfluss sollte spätestens nach 3 - 4 Tagen wieder aufhören.. Und vom Arzt solltest du spätestens nach 14 Tagen bescheid bekommen.
Ich drücke dir die Daumen Kopf hoch. Lg