Schnelltest positiv

Thumbnail

Können ct wert runterfallen. Ich fühle mich nicht fit. Ich habe noch symptome wie Hals weh , leicht kopf weh und leicht Schnupfen. Gestern war ct wert genau 30. Heute morgen habe ich Schnelltest gemacht der war leider positiv. Bin ich noch einstecken . Darf ich nach Urlaub fahren oder soll zu Hause auskurieren? Wir haben das Hotel schon sein Oktober gebucht.
Mein Mann seit gestern schon negativ. Die beiden kinder waren negativ.
Soll ich pcr test noch einmal machen

1

Ich würde mich als Hotelgast sehr freuen über eine symptomatisch positiv Getestete - nicht.

Ganz ehrlich, auch wenn man nicht mehr daheim bleiben muss, sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass es keine gute Idee ist, sich als Virenschleuder in ein Hotel zu setzen (auch ganz unabhängig von Corona). Wer krank ist, bleibt daheim und das bist du ja offensichtlich, wenn du dich nicht fit fühlst.

Bearbeitet von Schuettelbrot
2

Mit positiven Schnelltest und noch dazu fühlst du dich krank, ist es weder für dich, noch für deine Mitmenschen ratsam auf Urlaub zu fahren.. sorry 🤷‍♀️

3

Bleib bitte daheim !

Alle werden es dir danken im Hotel 🙈

4

Ich würde fahren.
Bist doch nicht mehr zur Quarantäne verpflichtet.
Zumindest hier bei uns nicht mehr.

5

Eine meldepflichtige Krankheit ist es immer noch 😅 und man ist hier verpflichtet Maske zu tragen für 10 Tage…

6

Vielleicht 1 Tag später fahren? Ansonsten bei jeglichen Kontakt FFP2 tragen…

7

Ich fände es unverantwortlich wenn du positiv ins Hotel fährst.
Aus 2 Jahren Pandemie sollte man einfach was gelernt haben und der Schutz der Mitmenschen steht vor dem persönlichen Vergnügen.

8

Mit positivem Schnelltest und Symptomen würde ich mit Sicherheit nicht ins Hotel fahren. Gute Besserung.