Extremer Blähbauch ?aber test negativ

Thumbnail

Hey meine lieben

Ich wusste nicht wo ich das posten soll deshalb habe ich es hier getan ich habe die pille 1 1/2 jahre eingenommen und vor einem monat dann die pille mitten im blister abgesetzt da ich in den letzten monaten kopfschmerzen von der pille bekomme und mein magen spielt verrückt und hatte einen komischen großen blähbauch jeden abend . 3 tage später kam dann auh die abbruchblutung meine periode ist noch nicht gekommen aber ich glaub durch die hormone dauert es ein bisschen, aber mein bauch ist immernoch wenn ih nur was kleines esse oder ein glas wasser trinke wird er wieder größer und am abend seh ich wie ne schwangere im 5.monat aus das ist echt komisch und am morgen ist wieder alles normal nur mein kleiner speckbauch ist zu sehen habe mich echt verrückt gemacht und habe heute einen test von presense geholt war negativ . Hatte das jemand von euch war das vielleicht reizdarm ich habe vor am montag zum allgemeinarzt zu gehen muss mal mein bauch abchecken aber vielleicht kann mir ja jemand seine meinung dazu sagen vielleicht hatte der eine oder andere sowas ähnliches.

Liebe grüße.

1

Ich habe eine Laktose- und Fructoseumverträglichkeit und bekomme davon einen Blähbauch. Da gibt es bei Gastroenterologen Tests dafür

2

Hormonumschwünge sorgen bei mir auch für einen extremen Blähbauch. Also das könnte schon die „Ursache“ sein 😅

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.