Hey habe vor 5 Monaten Entbunden …
Und vor 1 Woche ist mir aufgefallen es ist an der Stelle wo meine Knie sind nur halt auf dem hinter nein mittig ich hoffe ihr versteht was ich meine …
Ich muss sagen hatte in der ssw total viel Wasser Einlagerung in meinem Körper..
Ich war im KH deshalb der Arzt sagte ich denke nicht das es n baker zsyte ist .. und es ist auf beiden Seiten …
Nun ja meine Blutwerte waren alle i.O
Wisst ihr vielleicht was es sein könnte.
Habe sowieso ein Termin beim Chirurgen am 26
Aber wollte nur mal fragen ob jemand Ahnung davon hat ?
Ich weis nicht ob man es auf dem FOTO gut erkennt
Mit freundlichen Grüßen
Knie hinten mittig Bein geschwollen
Oh ja! Ich sehe das Stillproblem…
Falsches Forum?! Aber mit Stutzstrümpfen würdest du sicherlich nichts falsch machen, die hast du ja von der Schwangerschaft noch 🤗
warst du schon mal zur Venenmessung. du hast da beginnende Krampfadern, der Abtransport vor Wasser ist nicht gwewährleistet, Stützstrümpfe helfen und Kaltwassergüsse, sowie einfach viel Bewegung
Es hat nicht weh getan heute merke ich es zieht hintern Knie bis runter in die Beine so einfaches ziehen so unangenehm…
Danke
War ich leider noch nicht …
Hab dir mal Nachricht privat geschickt danke ♥️
Sieht mir auch nach Baker-Zyste aus. Mit Stützstrümpfen bessert sich das sicher etwas, aber ich würde das mal beim Arzt ansprechen. Meist kann man da leider nicht viel machen, eine Operation im Kniebereich wird nur gemacht, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt. Ich lebe seit bald 15 Jahren mit einer Baker-Zyste in der Kniekehle, bin damit sogar Marathon gelaufen und mit dem Rad über die Alpen gefahren