Weißer krümeliger Ausfluss und periode

Hallo ihr lieben. Bräuchte mal euren Rat. Ich hatte seit Freitag einen weißen krümeliger Ausfluss ohne großen Beschwerden kurz mal gejuckt und das wars. Habe dann gestern Abend eine tube von flora plus rein gemacht. Heute früh war noch Ausfluss zu sehen dann hab ich gegen mittag Blutung bekommen wahrscheinlich meine periode. Fühlt sich auch so an. Den die hätte in den Tagen kommen müssen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mit der flora weiter machen soll oder ob es was ausmacht. Hat jemand Ahnung.
Danke!

1

Hallo,
ich würde während der Periode mit der Behandlung pausieren. Wenn/falls Du Tampons benutzt würden die das meiner Meinung nach aufsaugen und damit überflüssig machen. Und falls Du Binden benutzt, würde sich das Mittel durch das Blut "auswaschen", damit auch überflüssig werden. Vielleicht würde ich es weiterbenutzen, wenn ich eine Menstruationstasse nehmen würde... Naja, eigentlich würde ich wohl eher warten und nach der Periode wenn nötig weitermachen damit.

2

Hallo danke für die Info. Ja ich hab dann nicht weitergemacht. Meine periode ist jetzt rum seit zwei Tagen war alles ok. Aber heute ist wieder so komisch. Muss ich beobachten. Wenn es nicht weg geht nach ich die 4 Stück weiter.

3

Ich habe nie so auf meinen Körper nach der periode geachtet oder auf ein Ausfluss. Kommt ja immer wiedermal was aus raus. Aber ja mal sehen.