Ich habe seit dem 16. Januar Unterleibsschmerzen, manchmal ziehend manchmal dumpf und ganz selten auch mal stechend. Ich dachte letzten Monat schon dass ich schwanger bin, weil ich gelesen hatte das dass wohl viele Schwangere am Anfang haben. Habe aber meine Tage pünktlich gekriegt und sogar 7 Tage, anstatt wie sonst immer 5 Tage
( ich führe seit Jahren penibel eine Perioden App)
Jetzt kamen die Schmerzen wieder gestern und sind immer noch da. Genauso wie im letzten Monat. Konnte kaum schlafen und kriege langsam Panik. Ich will da unten rum gesund sein weil ich irgendwann Kinder will.
( bin fast 28)
Ich hatte diesen Monat keinen GV.
Und ich habe schon zwei Horror Geschichten gehört, dass zwei Bekannte in meinem Alter aufgewacht sind in der Nacht voller Blut und ihnen dann die Gebärmutter raus operiert werden musste.. habe solche Angst davor :(
Hat jemand Erfahrungen mit seltsamen Unterleibschmerzen gemacht und kann mir helfen?
Liebe Grüße
Unterleibsschmerzen 😫 was ist das??
Nein, erfahrung habe ich damit nicht.
Aber warum gehst du nicht zum Gynäkologen?
Nachschauen lassen? Behandeln lassen? Oder beruhigt raus gehen?
Ich hab jetzt doch noch spontan nen Termin gekriegt. Hier in München fast unmöglich wenn man nicht schon seit den 70ern seinen Stamm Arzt hat .. Katastrophe echt
Hatte 1,5 Stunden überall angerufen
Auch in München gibts das Terminmanagement der Krankenkassen - für's nächste Mal. 😉 Die suchen für Dich den schnellst erreichbaren Facharzt.
LG Moni
Hallo,
informiere dich mal bezüglich Endometriose und sprich das bei deiner Frauenärztin an.
Alles Gute
Ich kenne das ..
aber ich hab fast keine Schmerzen bei der Periode und auch beim Oktober war noch alles okay beim Arzt. Denkt ihr das kann plötzlich kommen ?