(Mini-)Pille abgesetzt - eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, da mein Mann und ich uns gerne vermehren möchten habe ich vor genau 4 Wochen die Pille (Desogestrel Aristo, Minipille) abgesetzt.

Ich wollte mal fragen, wie es euch danach so ergangen ist?

Ich hatte drei Wochen lang absolut gar nichts, auch keine Abbruchblutung...und seit Mittwoch hab ich immer so ab mittags ein Ziehen und Schmerzen im Unterleib, zum Teil schmerzen meine Brüste außen sehr, Sodbrennen, Schwindel, Müdigkeit, kann nicht mehr durchschlafen, bin gereizt. Alles mal mehr und mal weniger. Die Unterleibskrämpfe sind seit gestern deutlich stärker. Hab auch seit 3 Tagen das Gefühl dass es losgeht mit den Blutungen aber es tut sich nichts.

Hoffe sehr, dass nun endlich mal die Mens kommt und wir mit dem ersten Zyklus starten können.

Hab zwischendurch schon mal Ovus gemacht, dachte dann irgendwie dass ich einen Eisprung hab. Deshalb dachte ich die Tage jetzt auch, ich könnte vielleicht schon schwanger sein :D hab angefangen zu testen aber das hat mich verrückt gemacht, das lasse ich wieder und warte einfach mal ab.

Also lasst mich gerne wissen wie es euch ging. Hattet ihr ähnliche Symptome? Falls ja, wann hat dann die Mens eingesetzt?

Danke!

1

Bei mir dauerte es 6 Monate, bis ich wieder meine Tage bekam.