Keine periode

Hallo,

ich mitte dreißig hatte zwei monate in folgen einen verlängerten Zyklus . Es verschob sich um 13 Tage jeweils. Heute wäre wieder die verspätete Periode aber es tut sich auch nichts. Ich denke es kommt vielleicht gar nicht. Am Wochenende hatte ich kurz braune Schmierblutung, sodass ich Hoffnung hatte das die Periode bald einsetzt. Was könnte die Ursache sein? Bin seit Monaten unter Stress aber kann es wirklich die Ursache sein
Anfang märz hätte ich wieder Vorsorge aber irgend wie finde ich alles komisch.

Würde mich über ein Austausch freuen und vielleicht beruhighende Wörter

Vg

1

Hattest du zufällig Corona vor ein paar Wochen? Oder Corona Impfung?

2

Hi,
ich funke mal dazwischen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation und hatte vor knapp 3 monaten Corona . Mein Zyklus ist seitdem verlängert und heute bin ich auch schon am 39 Zyklustag und es tut sich diesesmal auch bei mir nichts

3

Guten abend,

ja ich hatte anfang November Corona. Mein HA ist aber der Auffassung das Corona den Zyklus nicht durcheinander bringt. Er geht davon aus das mein Hormonhaushalt durcheinander ist aber nichts schlimmes sei. Mein TSH Wert wurde kontrolliert, liegt aktuell 1,89 ( mit L Throxyin 50) .Hab heut mit der Helferin meines Gyn telefoniert, sie sagte das es eher ein Problem sei , wenn die Periode eher kommt. Wie seien keine Maschine soll den Termin gelassen abwarten.

Keine Ahnung

Lieber Gruß

weitere Kommentare laden