ich habe seit ca 2 Wochen ein stechen in der linken brust. am montag war ich beim arzt sie hat ein EKG gemacht und meinte es wäre in ordnung blutdruck war erhöht.
heute habe ich so ein kribbeln in der linken hand ich mach mir total die sorgen ich hatte ein kribbeln in der hand und Herzklopfen was sol ich tun
herz
Ich vermute da ist ein Arzt der bessere Ansprechpartner als ein Baby Forum?
Aber ein Kribbeln in der Hand ist ja nichts schlimmes. Vielleicht erreichst du ja deinen Hausarzt noch.
Gute Besserung
Wenn du denkst, dass du einen Herzinfarkt hast dann ruf den Krankenwagen, denn das ist ein Notfall.
Ansonsten könnte das alles oder nichts sein. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, dass du damit beim Arzt besser aufgehoben wärst, als in einem (Baby)Forum.
Hallo,
als ich verstärktes Herzklopfen hatte, wurden Blutwerte genommen und es kam raus, dass ich in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenüberfunktion entwickelt habe. Die Symptome kamen davon.
Alles Gute
Das klingt für mich am Ehesten nach Verspannungen im Bereich der HWS und BWS. Was machst du beruflich? Welchen Sport treibst du?
Wenn das EKG in Ordnung ist, dann ist das doch gut.
Klingt für mich auch eher nach Verspannungen oder einem eingeklemmten Nerv. Mein Mann hat diese Beschwerden andauernd.
Das Herzklopfen kam wahrscheinlich daher, dass du es direkt mit der Angst zu tun bekommen hast.