Myomentfernung - Ungewöhnliche Schmerzen

Guten Tag,
ich hatte am 07.02. eine Myomentfernung per Bauchschnitt. Es lief auch alles OK, ich wurde am 11.02. entlassen und habe mich die Tage danach gut erholt. Am 15.02. Hatte ich die Kontrolluntersuchung bei meiner niedergelassenen Frauenärztin und sie war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danach war ich etwas übermütig und war in einem Kleidungs und Schuhgeschäft etwas shoppen gewesen und war danach noch spazieren. Seitdem habe ich 2 bis 3 Zentimeter links über der Bauchschnittnarbe Schmerzen, wenn ich ausversehen auf die Stelle komme oder wenn zufällig Kleidung draufkommt. Die Stelle fühlt sich ganz wund an, wenn ich drüber streiche oder beim Gehen, wenn die Kleidung auch nur ansatzweise drankommt. Sonst merke ich aber nichts, wenn ich einfach nur liege und nichts drankommt. Auch an der restliche Narbe habe ich keine Schmerzen. Nur an dieser besagten Stelle. Ich hatte jetzt ein paar tagelang 2 Mal täglich Ibuprofen genommen, aber es hat nicht wirklich geholfen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte und warum seit 5 Tagen keine Besserung kommt (auch keine Verschlechterung)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße

1

Lass nochmal einen Ultraschall machen und auf eventuelle Eiterdepots untersuchen. Gute Besserung

2

Danke, das mache ich. Ich habe mir für morgen in dem KH, wo ich operiert wurde, einen Termin gemacht.

3

Viel Glück!!! Nicht leicht, was du da durchmachst! 🍀🍀🍀🍀