Hallo liebe Community,
Leider werde ich absolut nicht fündig zu meinem Problem und hoffe hier jemanden zu finden, der sich genauso fühlt und mir evtl helfen kann.
Zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder.
In den Schwangerschaften habe ich mich soooo gut gefühlt, ca. 3 Monate nach den Geburten ging meine Motivation wieder total in den Keller.
Seitdem ist es so, das ich diese eine Woche bevor ich meine Tage bekomme so krass motiviert bin, das ich alles auf die Reihe bekomme, das ich Spaß am Leben habe.
Das sieht die anderen Wochen anders aus, da habe ich keine Lust auf nichts, da würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und einfach wirklich nichts tun.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt, meine Frauenärztin und meine Hausärztin nimmt mich nicht ernst und sagt das sei normal. Ich empfinde es absolut nicht für normal.
Vielleicht hat das auch jemand und kann mir sagen was das ist? Woher es evtl kommen könnte und welchen Weg ich noch gehen kann?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten ☺️
Eine Woche vor der Periode
1
Nochmal zum Arzt gehen und darum bitten ein komplettes Blutbild machen zu lassen. Inclusive Schilddrüse, Hormone, Eisen, Vitamin D und mal sehen was dabei rauskommt.
2
Wissen sie denn, ob man das selbst zahlen muss?
3
Vitamin D ja das habe ich auch selber bezahlt.
Lg