Mal wieder Infekt und Schlafparalysen…

Hey, ich werde leider nur krank- nehme auch die Infekte meiner Tochter dauernd mit. Durch die fallende Maskenpflicht ist es womöglich auch irgendwie krasser?!Vor 3 Tagen fühlte ich mich noch gesund, ging ganz sachte joggen und Zack - ich lag am nächsten Tag flach. Nun quäle ich mich dennoch zur Arbeit, da Probezeit. Eigentlich total doof, ich weiß. Die Nacht hatte ich wieder Schlaflähmungen(man wacht nachts auf, kann nichts, außer die Augen bewegen). Es begann sporadisch vor 3,5 Jahren. Aber wenn die Nase verstopft ist, so wie heute, und man wach wird und den Mund zum Atmen nicht öffnen kann, ist das wirklich angsteinflößend. Es geht vielleicht so 45 Sekunden bis ich alles wieder bewegen kann, aber es fühlt sich an wie Stunden.
Kennt das jemand? Ich gebe zu, ich bin eib Psychotherapie- Patient. Habe eine Panikstörung, die ich ganz gut im Griff hab (ohne Medikamente). Dies alles resultiert aus Traumata. Was kann ich tun, um aus diesem Kreislauf zu kommen, wie stärke ich mein immunsystem und werde fitter? Helfen Heilpraktiker?