Erblich Bedingter Haarausfall und Schwanger

Hilfe :-(

Es ist amtlich.

Der Hautarzt hat von mir eine Probe meinet Haare genommen und meinte das ich unter androgenetischer Alopezie, also erblich bedingtem Haarausfall leide.
Der Hautarzt hat mir REGAINE 5% empfohlen.

Aber ich bin Schwnager und da darf man REGAINE nicht benutzen. Auch nicht beim Stillen.

Hat jemand einen sehr hilfreichen Tipp der Funktioniert???

Nach dem Stillen würde ich dann mit REGAINE starten. Aber bin erst im 4.Monat und bis unser Wunder auf det Welt ist, hab ich ne Glatze 😱😱😱

Hat jemand sinnvolle Tipps????

Danke im voraus

1

Einen Tipp habe ich leider nicht. Eine Freundin von mir hat das auch und einer ihrer 3 Söhne. Sie trägt seit vielen Jahren eine gute Perücke.

2

Thiocyn hilft sehr gut und kann in der Schwangerschaft genommen werden.
LG
Ninis

3

Ich kenne das Problem mit androgenetischer Alopezie nur zu gut und kann verstehen das du sofort etwas tun willst... ich benutze seit etwa einem Jahr das Haartonikum von L'Exur das mir sehr geholfen hat... es ummantelt jedes Haar und hilft damit doppelt.:) es schützt das neue nachwachsende Haar und macht auch alle weiteren Haare deutlich dicker und griffiger... so kann ich meine gewohnte Frisur weiter tragen ohne das man etwas vom Haarausfall sieht... das war und ist für mich sehr wichtig und gibt mir jeden Tag neue Hoffnung. Die Hilfe fürs Haar ist sofort spürbar und nach knapp 4 Wochen habe ich vor allem an den Haaranstätzen auch deutliche Ergebnisse gesehen. Da die Marke nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet kannst du das auch in der Schwangerschaft verwenden. Ich hoffe es hilft dir!
Liebe Grüße Petra

4

Dankeschön für deinen Tipp 🤗🤗🤗👋🏻