Blutwerte erhöht - Urinkur (lang)

Hallo ihr lieben,

Seit Freitag plage ich mich hier herum.
Es begann am Freitag Vormittag mit unteren Rückenschmerzen,dachte mir dabei nichts weil ich eh meine Periode kriegen müsste. Tage kamen nicht, und ich wollte es vorm Wochenende abklären lassen, bin dann zum Bereitschaftsdienst. Dort war die Hölle los - musste Urin abgeben. Beim Arzt der eigentlich nur ein „Hno“ Arzt war sagte mir ja meine Urinwerte sind etwas erhöht - Antibiotika ein einmal Granulat. Auf die Überweisung für mein Hausarzt - stand als Diagnose (Harnwegsinfektion)Ich nahm es am Freitag und hoffte auf Besserung. Am Samstag bekam ich dann auch noch meine Periode,und bin mit Halskratzen aufgewacht - hab mir wahrscheinlich was im Wartezimmer eingeholt 😭. Samstag dann irgendwie überstanden,Sonntag auch und am Abend hatte ich erhöhte Temperatur und mir kalt. Durch das ibu war’s dann auch weg, bin am Montag dann zum Arzt. Dort wurde mir Blut abgenommen, und musste nochmal Urin abgeben, dort sah man dann noch die erhöhte Werte,und Blut im Urin ( hatte aber meine Tage). Ultraschall wurde auch gemacht,sonst alles unauffällig bloß die linke Niere ist etwas „aufgelockert“ mehr konnte die Ärztin mir dazu nicht sagen, da sie auf die Blutergebnisse (die auch Entzündungswerte anzeigen) und auf das heutige Urin das ich abgegeben habe zur Urinkur abwarten will. Damit man dann entscheiden kann welches Antibiotika ich benötige. Dieses Ergebnis von der Urinkur kann bis zu 48 Stunden dauern, aber ich das dann nicht gefährlich - mich sozusagen fast 2 Tage „unbehandelt“ zu lassen ohne Medikamente wenn ich Entzündung im Körper habe? Bin total ratlos und echt ängstlich, sowas hatte ich bisher nie. Besser gehts mir noch nicht ganz,aber ich kann doch auch nicht durchgehen ibus nehmen die ebenfalls vielleicht auf die Niere gehen?

1

Hallo.

Wie geht es dir denn jetzt? Fieber? Rückenschmerzen?