Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit 6 Wochen das 5x krank mit Fieber ... Diesmal sogar Bronchitis und nun hab ich meinen Partner angesteckt, der hat jetzt eine Grippe ... Was sollen wir nur tun? Mal ein paar Tage raus aus der Wohnung? Oder was anderes? Ich weiß nicht mehr weiter .... 😪😪😪
LG Insky
Krank ... So oft ...
Arbeite in der Krippe als Erzieherin und bin momentan auch nur noch Krank. Jetzt sogar 2 mal hintereinander. 1 1/2 Wochen krank geschrieben wegen Grippe also richtige Grippe /influenza, war noch nicht ganz fit, 1 Tag gearbeitet und 2 Tage später hat es mit Magen Darm angefangen Dank den Kindern/Eltern 😣😣😣😣😣. Habe mir jetzt Probiotika geholt aus der Apotheke. Stärkt den Darm bzw das Immunsystem. Ob es wirklich was bringt, keine Ahnung. Schaden tut es definitiv nicht.
Mich nervt es auch nur noch. Bin froh wenn Sommer ist. Dann ist man wenigstens mal gesund
Danke für den Tipp, werde das auch mal ausprobieren. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin 🥰
Hallo,
dieses Jahr sind die Erkältungsviren einfach fies, finde ich. So viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hangeln sich von einem Infekt zum nächsten, es ist ätzend.
Die Idee mit den Probiotika finde ich sehr gut. Zusätzlich ggf. mal das Blut checken lassen, vielleicht brauchst du Vitamin D oder so. Ansonsten natürlich eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Schau, dass du dein Immunsystem wieder aufpäppelst. Und ganz wichtig: immer richtig auskurieren!
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
DieKati
Hey, Dankeschön für die Tipps ❤️
Auskurieren tun wir uns auf jedenfall. Mein Blut wurde gecheckt und ich hab nur einen Vitamin D Mangel und dagegen tue ich seit Jahren was. Meine Entzündungswerte sind sehr hoch noch dazu. Leider ...
LG Insky 🥰🙏
Das ist gut, dass ihr euch schont. Ich gehörte früher zu der Fraktion "Ach, das geht schon wieder" und war dann auch dauerkrank 🥴
Ich hoffe, euch geht's bald besser! Ich glaub, man braucht grad einfach Geduld...