Hallo zusammen,
Ich war gestern Mittag in der Badewanne und seit dem zeigt der kleine sich nur noch ganz zart, ich habe auch Schmerzen sobald die Blase leer ist aber erst wenn sie leer ist währenddessen und allgemein habe ich die nicht.
Muss ich mir sorgen machen?
Mein Kopf ist voll mit sorgen
Kennt das jemand?
Ich bin gerade in der 26ssw und ab Montag in der 27ssw
Seit Mittwoch Mittag kein Kindsbewegungen
Wenn du dir Sorgen machst, kontaktiere deine Hebamme oder den Frauenarzt.
Was ich dir empfehlen kann, ist von Media Markt oder bei Amazon gibt's das bestimmt auch. Extra zum Herztöne abhören des Kindes. angelsound heißt das. Das habe ich mir direkt am Anfang der Schwangerschaft besorgt, weil ich solche Angst hatte, das es abgeht oder wenn ich es mal nicht spüre, um zu "gucken" ob alles gut ist. Habe natürlich meine Hebamme gefragt, ob das schädlich ist oder so. Sie sagte nein. Man soll es jetzt nicht so häufig und lange machen, aber wenn man mal kurz hört, ist alles in Ordnung. Passieren wird da sowieso nichts denk ich mal. Ich denke eher, es macht dem Baby evtl Stress. Hat man bei meinem jedoch nie gemerkt. Naja. Deshalb trz lieber ganz kurz hören und fertig. Vielleicht wäre das was für dich :)
Ich habe auch seit neustem im Unterleib wie ein kribbeln ich weiß nicht was das ist
Es scheint dich sehr zu beunruhigen. Was sagt die Hebamme?